Maritime Dekoartikel aus Niedersachsen  

                         direkt von der Werkstatt      

                                     

 

Ich fertige Dekorationsgegenstände aus Muscheln, Steine, Fossilien und was wir sonnst noch so an den Stränden von Nordsee, Ostsee und der Elbe finden.

Die großen Objekte werden zu bestimmten Themen gestaltet, so entstand ein Niedersachsenrelief ( Bild links) zur Landesgartenschau in Winsen/L.

Kleine Objekte entstehen einfach so aus dem Kopf bei der Arbeit, oder ich arbeite nach Vorgaben meiner Kunden. welche auch die Grundform und die Größe bestimmen, welches eine Miniatur aber auch ein Wandfries sein kann.

Da jedes Bild/Relief in Handarbeit entsteht und die Materialien einzigartig sind ist es immer ein Unikat, das einzige was sich wiederholen kann sind die Größen und Grundformen sowie die Modelliermasse, welche abhängig von dem späteren Standort ist, für Innenbereiche ist es eine Art Spachtelmasse für Außenbereiche arbeite ich mit Sand und Zement. 

 

Des weiteren fertige ich Windspiele, Traumfänger oder Glockenspiele aus den selben Materialien.

    

Alles zu sehen und Bestellung in 21423 Drage an der Elbe  Handwerkerstr. oder mehr Infos/Fotos dann schickt eine Mail: webmaster@matschiavelli.de aber auch Tel. 04177 719105  

Erwerben könnt Ihr die Objekte direkt bei mir.

Sowie bei E-Bay unter maritime Dekorationsartikel und Kunst direkt vom Künstler zu ersteigern.                         

  eBay Partnerprogramm


zur Entstehung der Objekte   

                                                       oder gleich zur Dekoartikel-Galerie

 

Suche immer Muscheln, besondere Steine sowie Fossilien und kleine Strandgutfunde. Wir freuen uns auch über Tips zu besonders gute Strandabschnitte für Strandgutsuche von Nord und Ostsee .  E-Mail