KM - Galerie - Drage/Elbe 

künstlerische Gestaltung mit Türschlösser, Metall und Holz

Seit einigen Jahren hatte ich die Idee aus den bei meiner Arbeit anfallenden Altschlössern etwas zu gestalten und nicht nur einmal in der Woche zum Schrottcontainer zu fahren und alles wegzuwerfen . Da ergab es sich das ich ein Elektroschweißgerät bekommen habe und ich versuchte dieses zu benutzen dabei entstand die erste Skulptur 

                       "der Schrottberg"     jetzt Windstärke 8

von da an habe ich dann meine Ideen verwirklicht und es sind nun bereits einige Skulpturen und Gebrauchsgegenstände entstanden, welche in  unserem Vorgarten und auf der Terrasse zu sehen sind. Seit ca. einem Jahr arbeite ich auch in Holz, was noch viel mehr Möglichkeiten der Gestaltung zu lässt.

Schlossgalerie   teilweise noch in Arbeit

        Zur Person

Ich bin im Bereich Service und Dienstleistungen als selbstständiger Unternehmer tätig ,wo ich auch im Servicebereich Schlüsseldienst arbeite .Anno 1958 wurde ich in Berlin geboren wo ich 18 Jahre lebte bis   ich nach Leipzig umsiedelte und dort als Innenausbautischler mein Geld verdiente .1991 habe ich mich dann selbstständig gemacht und bin bis 1998 in Sachsen geblieben ,doch der Mensch soll sich verändern und so bin ich jetzt seit Dezember 98 in Niedersachsen direkt an der Elbe ca.30 Km vor Hamburg ansässig.  

 Projekt 2006/2007  Strandgutverarbeitung zu maritime Dekorationsartikel

 

          Der kleine Skulpturenpark  

 

 

Projekt ab 2013   

 

Gartengalerie im Gewerbegebiet Drennhausen

Da wir seit zwei Jahren weniger Platz zur Verfügung haben, habe ich begonnen die Überbleibsel unserer alten Galerie mit Naturprodukte und Fundstücke aus Wohnungs und Hausräumungen in unserem Garten zu kombinieren.

Nach dem Motto : „Natur im Einklang mit Kunst und Krempel„ beginne ich nun zum dritten Mal eine kleine Galerie zu gestallten. Aber wieder mit ;-) Kunst ist relativ, es kommt auf den Betrachter an.

 

Galerie2013 (1).JPGdie Maskenwand alles Fundsachen  Handarbeiten

Galerie2013 (2).JPGder Zwerg und das Windspiel

Galerie2013 (3).JPGMaritime Dekoartikel Galerie2013 (4).JPG                              

                          links von mir Handgeferigt und rechts gefunden

 

Galerie2013 (5).JPG das Leben auf dem Land

 

Galerie2013 (6).JPGWindspiele

aus Metall mit Steinen und Muscheln von mir gefertigt

 

Galerie2013 (7).JPG Töpfer und Metallkunst mit Blume

 

März2013 (3).JPGDer Teich mit Kunst und Krempel

Hier im Winter und der gestaltet sich das ganze Jahr entweder allein oder mit unserer Hilfe immer wieder neu.März2013 (1).JPGMärz2013 (2).JPG

 

Hier geht es ab heute immer wieder weiter, so wie ich was fertige oder finde, wird alles in den Garten eingebunden.

Lasst Euch überraschen !

 

Wie man mich erreichen kann ?

webmaster@matschiavelli.de     

oder in Drage an der Elbe Ortsteil Drennhausen auf dem Sportplatz vorbeischauen

 

 

Startseite